Das Praxis-Team

Wir sind ein Team aus erfahrenen Physiotherapeuten, Krankengymnasten und einer freundlichen Sekretärin, die Ihre Fragen und Terminwünsche gerne entgegen nimmt.
Vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

Anette-Lübbing

ANNETTE LÜBBING

Staatlich anerkannte Physiotherapeutin
Bobath-Therapeutin
Manualtherapeutische Grifftechniken bei Kindern
Therapie in Anlehnung an das Vojta-Konzept
Brügger-Therapie
Beckenbodentherapie (Tanzberger Konzept)
Reflexzonenmassage am Fuß
Kinder-Rückenschule
Asthmatrainerin
Heilpraktikerin (Physiotherapie)

Schon früh entwickelte ich den Wunsch, die Krankengymnastik zu meinem Beruf zu machen. Mit wachsenden Schul- und Lebensjahren intensivierte sich dieser, so dass ich nach dem Abitur die Rudolf Klapp Schule in Marburg besuchte und dort 1989 mein staatlich geprüftes Examen ablegte. Mein Berufsanerkennungsjahr führte mich dann zurück in meine Heimat nach Bad Oeynhausen zu den Johanniter Ordenshäusern. 1991 begann ich meine Arbeit in der Praxis an der Friedrichstraße in Minden. Bereits 1996 trat ich in die Partnerschaft der Praxis ein und ergriff so die Chance zur ersten Selbständigkeit. Seit dem 1. 1. 2017 leite ich die eigene Praxis "Annette Lübbing - Physiotherapie".
Sowohl die Interaktion mit den Säuglingen und Kleinkindern als auch der Kontakt zu den Erwachsenen erfüllen meinen Arbeitsalltag mit Leben. Privat verbringe ich die meiste Zeit mit meinen eigenen drei Kindern. Mit ihnen und meinem Mann lebe ich seit vielen Jahren im Mindener Norden.

Böhmer

Sigrid Böhmer

Staatlich anerkannte Physiotherapeutin
Therapie auf neurophysiologischer Basis (PNF)

Jane Doe

Simone Nierhaus

Staatlich anerkannte Physiotherapeutin
Bobath-Therapeutin
Lymphdrainage-Therapeutin

Jane Doe

Tina Eberhardt

Staatlich anerkannte Physiotherapeutin
Bobath-Therapeutin

Jane Doe

Nicht benannt

Staatlich anerkannte Physiotherapeutin
Lymphdrainage-Therapeutin

 Martina Walter

Martina Walter

Examinierte Arzthelferin
Sekretärin